I AM LIFE ist eine freie und unabhängige Informationsplattform und Wissensdatenbank mit Fachbeiträgen zu Themen aus Gesundheit, Ernährung und Naturheilkunde.

I AM LIFE – Ich bin das Leben! Nur wer sich zuerst um sein eigenes Wohlbefinden und seine eigene Gesundheit kümmert, hat auch die Energie, anderen Lebewesen zu helfen!

Ein glückliches Leben kann nur gedeihen, wenn deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden intakt sind. Um das zu erreichen, muss heute jeder selber etwas dafür tun, denn Gifte und Schadstoffe in Natur, Umwelt und Nahrungsmitteln, sowie phsychologische Faktoren sind permanente Begleiter geworden, die der Gesundheit schaden und Krankheiten erzeugen.

Unsere Vision ist es Menschen den bestmöglichen und umfangreichsten Zugang zu Wissen und Informationen zu ermöglichen und Wege aufzuzeigen, seine Ernährung und seinen Lebensstil ohne Medikamenteneinfluss so zu gestalten, um den idealen Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und des Freiseins von Krankheiten zu erreichen. Das funktioniert, denn die Natur ist unsere Apotheke! Sie gibt uns alles was wir zum Gesundsein benötigen!

Hierbei dient unsere freie und unabhängige Informationsplattform auch als Wissensdatenbank, in der wir vor allem auch altes Wissen, dass über viele Generation erforscht und gewonnen wurde, zu speichern und für immer frei zugänglich zur Verfügung zu stellen. Heute ist es durch die regelmässigen Generationenwechsel und der zunehmenden Wissenszensur umso wichtiger, wertvolles Wissen zu erhalten und den zukünftigen Generationen den Zugang zu diesen lebensbeeinflussenden Informationen zu erhalten.

Daher rechechieren wir sorgfältig und generieren verständliche Informationen und Fachbeiträge auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Forschung. Diese Informationen stellen wir kostenfrei auf unserer Internetseite www.iamlife.de zur Verfügung. Alle Informationen und das gesamte Wissen sichern wir auf extenen Datenbanken, damit auch unsere nachkommenden Generationen davon profitieren können.

Dein I AM LIFE Team.