I AM LIFE – Ich bin das Leben! Nur wer sich zuerst um sein eigenes Wohlbefinden und seine eigene Gesundheit kümmert, hat auch die Energie, anderen Lebewesen zu helfen!
Als Mensch müssen wir unseren Egoismus ablegen und die Ausbeutung, Vergiftung und immer schneller fortschreitende Zerstörung unseres Heimat- Planeten schnellstmöglich stoppen. Unsere Umwelt, die Natur und Tiere sind genauso Lebewesen wie wir, mit denen wir wieder respektvoll und im Einklang leben müssen. Doch dafür müssen wir als Mensch unsere schwächste Charaktereigenschaft ablegen, die Gier, die Gier nach immer mehr und mehr Besitzt und Profit…

Unser Traum und unser festes Ziel ist es, mit dieser Internetplattform langfristig finanzielle Mittel über Werbeeinnahmen und Spenden zu generieren, damit wir uns für Umweltschutz, Naturschutz und Artenschutz deutschlandweit, europaweit und sogar weltweit einzusetzen und Leben zu retten. Wenn wir nur ein einziges vom aussterben bedrohtes Lebewesen, ein Waldstück das gerodet werden soll, eine gefährdete Pflanzenart retten können, dann hat sich unsere Arbeit schon gelohnt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und Mithilfe!

Leben schützen

Umwelt und Naturschutz - AD_Images-pixabay

Leben schützen

Artenschutz - AD_Images-pixabay