Wasseranalyse - Wasserstrukturen, vitalisiertes, energetisiertes hexagonal strukturiertes Wasser
Die große Wasseranalyse – 1 Fachbeitrag über Trinkwasserqualität & gesundheitsrelevante Wasserparameter
4. Juni 2021
Ernährung - Nährstoffverlust durch Herstellverfahren, Lagerung, Umwelteinflüsse, moderne Landwirtschaft
Ernährung – Nährstoffverlust durch Herstellungsverfahren, Lagerung und Umwelteinflüsse
11. August 2021

Ich male mir mein Kanzler…

Ich male mir mein Kanzler
 

Ich male mir mein Kanzler
Ich male mir mein Bundes- Kanzler – Nika_Akin/Pixabay


Mein Kanzler ist fair, unparteiisch und hat das Herz am rechten Fleck!


Mein Kanzler hält sich an seinen Amtseid und widmet seine Kraft tatsächlich zum Wohle des deutschen Volkes!


Mein Kanzler würde keinen einzigen Menschen mehr in Deutschland hungern und ohne Dach über dem Kopf schlafen lassen, weil seine Bürger ausreichend Bruttosozialprodukt erwirtschaften, um der steigenden Armut von über 16% entgegenzuwirken!


Mein Kanzler lässt keine Obdachlosen in der Kälte frieren, weil er Ihnen Unterkünfte baut oder wenigstens alte ungenutzte Gebäude zur Verfügung stellt!

Mein Kanzler zahlt nicht jährlich 630 Millionen Euro Entwicklungshilfe an China, während China zur Weltmacht aufsteigt und in Deutschland die Altersarmut zunimmt!


Mein Kanzler rettet nicht mit über 30 Milliarden Euro wohlhabende Konzerne, weil er weiß, dass fast 1 Milliarde Menschen hungern und fast 2 Milliarden an Mangelernährung leiden. Mit diesen Geldern würde mein Kanzler den Hunger beenden!

Welthungerhilfe
Quelle: https://www.welthungerhilfe.de/hunger/welthunger-index/?wc=DGGOFM1000&gclid=EAIaIQobChMIq-aaz52m8gIVmLt3Ch1APQkUEAAYAiAAEgIMHvD_BwE


Mein Kanzler würde persönlich sicherstellen, dass Hilfsgelder für die 3. Welt auch tatschlich dort ankommen, wo sie gebraucht werden!


Mein Kanzler jagt keine Falschparker, er jagt Tierquäler und lässt sie verurteilen! 


Mein Kanzler unterstützt keine fleischproduzierenden Konzerne, die unter Massentierhaltung Tiere quälen. Er hilft den Kleinbauern um die Ecke, die gewissenhaft arbeiten, ihre Tiere liebhaben und auf Nahrungsmittelqualität und Umweltschutz achten


Mein Kanzler lässt nicht zu, dass wir 1/3 aller Nahrungsmittel in den Müll werfen. Er arbeitet hart an Lösungen, bis diese erreicht sind!


Mein Kanzler tut was für den Umweltschutz! Er setzt sich für eine verpackungsfreie Gesellschaft ein!


Mein Kanzler kämpft persönlich gegen die weltweite Abholzung und Waldzerstörung und begrenzt die Einfuhr ausländischer Holzsorten!


Mein Kanzler würde es nicht zulassen, dass blutiges Tropenholz in den Handel gelangt, weil dadurch viele Lebewesen vernichtet, Lebensräume zerstört und unser Klima destabilisiert werden!


Mein Kanzler setzt weiterhin auf moderne saubere Verbrennungsmotoren, anstatt die uneffektive und umweltzerstörerische Elektromobilität zu fördern

Umweltzerstörung Elektroauto im Vergleich zu Verbrennern
Umweltzerstörung Elektroauto im Vergleich zu Verbrennern – Quelle: https://globalmagazin.com/maer-vom-klimafreundlichen-elektroauto/ 


Mein Kanzler würde Plastikverpackungen verbieten und harte Strafen für alle Plastiksünder durchsetzen. Durch Plastik in den Meeren sterben jedes Jahr mehr als 1 Millionen Lebewesen qualvoll. Bis 2050 wird es voraussichtlich mehr Plastik in den Meeren geben, als Fische!


Mein Kanzler würde nie bei der menschengemachten Klimalüge mitwirken, weil er weiß, dass von 0,04% CO2 in der Gesamtatmosphäre, nur 4% (0,0016% der Gesamtatmosphäre) vom Menschen gemacht sind. 0,0016% Menschenanteil am CO2 in der Atmosphäre können kein Klima verändern! Gleichzeitig bauen wir Kohlekraftwerke ab, während asiatische Staaten über 3.000 Kohlekraftwerke betreiben und 600 Neue im Bau und in Planung sind


Mein Kanzler macht Beamte kündbar und haftbar für grob fahrlässiges Fehlverhalten und Verschwendung von Steuergeldern!


Mein Kanzler lässt keine jährliche Steuerverschwendung in Höhe von 25 Milliarden Euro zu!


Mein Kanzler verpflichtet alle ausländischen Konzerne, in Deutschland erzielte Gewinne auch in Deutschland zu versteuern!


Mein Kanzler würde Spendengelder an die Politik abschaffen, um legalisierte Bestechung der politischen Entscheidungsträger zu verhindern!


Mein Kanzler lässt Köpfe rollen! Bestechliche Politiker, Politiker die Steuergelder hinterziehen oder Politiker, die sich persönlich bereichern, werden sofort suspendiert und vor Gericht gebracht! 


Mein Kanzler verteilt fair! Er unterstützt die eigenen Bürger, die bei der Flutkatastrophe 2021 zum Teil alles verloren haben, nicht nur mit 800 Millionen Euro, wenn gleichzeitig Flüchtlinge mit jährlich über 20 Milliarden Euro unterstützt werden!


Mein Kanzler setzt auf Gleichberechtigung. Er setzt die Rente von Beamten (71,75%) und Abgeordneten (bis 67,5%) gleich, mit der Rente von Arbeitnehmern (48%)


Mein Kanzler würde persönlich sicherstellen, dass alle Flüchtlinge, die in Deutschland Hilfe erhalten haben, bei der Flutkatastrophe den Opfern Hilfe leisten, anstatt arbeitslos in der Asylunterkunft zu verweilen


Mein Kanzler setzt sich für den Erhalt unserer Kultur und Identität ein. Jeder Ausländer muss sich integrieren, unsere Sprache lernen und anpassen, wenn er in unserem Land freiwillig leben möchte!


Mein Kanzler schützt unsere Kinder und verhindert frühzeitige Sexualisierung in der Schule und durch die Medien!


Mein Kanzler bestraft gerecht! Er sperrt keine GEZ-Gebührenverweigerer ein, wenn er gleichzeitig Sexualstraftäter auf Bewährung frei lässt!


Mein Kanzler würde ein großes Spezialkommando gründen und einsetzen, um Pädophile zu jagen und zu verurteilen, damit nie wieder ein Kind leiden muss und ein lebelang geschädigt wird!


Mein Kanzler lässt Ärzte von Krankenkassen nur bezahlen, wenn der Patient geheilt wurde, weil mein Kanzler weiß, dass die Pharmaindustrie nur Geld verdient, wenn Menschen krank gehalten werden


Mein Kanzler baut das Gesundheitssystem um, indem nicht Symptombehandlungen vergütet werden, sondern nachweisliche Heilungserfolge!


Mein Kanzler würde keine 375 Millionen Euro an Biontech (2020) spenden, wenn Biontech-Pfizer hinterher Rekordgewinne in Milliardenhöhe einfährt, ohne eine Rückzahlung zu leisten


Mein Kanzler bildet sein Volk und führt finanzielle Intelligenz, Ernährungs- und Gesundheitskunde sowie Umweltschutz als Pflichtfächer in Schulen ein, weil er weiß, dass die Basis unserer Zukunft von Wissen und Bildung unserer Nachkommen abhängt!




„Mein Kanzler begibt sich regelmäßig unter sein Volk, spricht mit Menschen und hört zu, erkennt Probleme und Notsituationen und zeigt Menschlichkeit, indem mit den übermäßig vorhandenen Finanzmitteln dort geholfen wird, wo wirklich Hilfe von Nöten ist. Bei den armen und notleidenden Lebewesen, Umwelt, Kinder, Rentner und schwachen unserer Gesellschaft


 
Quellen:

• Welthunger: https://www.careelite.de/welthunger-statistiken-fakten/#hungernde
https://www.welthungerhilfe.de/hunger/welthunger-index/?wc=DGGOFM1000&gclid=EAIaIQobChMIq-aaz52m8gIVmLt3Ch1APQkUEAAYAiAAEgIMHvD_BwE
• Rente Pensionen: https://beamte.org/rente/
https://www.mystipendium.de/geld/durchschnittsrente
https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/pensionen-so-viel-geld-bekommen-deutschlands-politiker-im-alter_id_7890566.html
• Plastikmüll: https://www.careelite.de/plastik-muell-fakten/
• Kohlekraftwerke Anzahl weltweit: https://www.watson.ch/international/wissen/918316210-kohlekraftwerke-6-statistiken-die-du-wissen-musst
• Neue Kohlekraftwerke in Planung: https://www.diepresse.com/6001710/mehr-als-600-kohlekraftwerke-in-funf-asiatischen-landern-geplant
• GEZ Gebühr Gefängnis: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/seit-80-tagen-hinter-gittern-knast-besuch-beim-gez-rebellen-76402514.bild.html
• Sexueller Wiederholungsstraftäter Bewährung: https://de.rt.com/inland/121901-zwei-kinder-sexuell-missbraucht-nur-bewaehrung/
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/missbrauchszahlen-1752038
• Milliardenhilfen für Flüchtlinge: https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/zahlen-zu-asyl/265776/kosten-und-ausgaben Zunehmende • Armut Deutschland: https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/wirtschaft/armut_in_deutschland/index.html
• Nahrungsmittelverschwendung: https://www.wwf.de/themen-projekte/landwirtschaft/ernaehrung-konsum/lebensmittelverschwendung/das-grosse-wegschmeissen
• Regierungshilfe Flutkatastrophe 2021: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/hochwasser-deutschland/bundesregierung-beschliesst-hochwasserhilfen-1944272
• Corona Hilfen an Konzerne: https://fragdenstaat.de/aktionen/coronahilfen/
• Umweltzerstörung durch Elektroautos: https://globalmagazin.com/maer-vom-klimafreundlichen-elektroauto/
• Bund spendet 375 Million an Biontech: https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/corona-impfung-biontech-erhaelt-vom-bund-bis-zu-375-millionen-euro-fuer-impfstoffentwicklung/26188636.html?ticket=ST-3930145-V7kZjK0QwkJPRqosgP0i-ap6
• Biontech Impfstoff Milliardengewinne: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233001105/biontech-impfstoff-unternehmen-quartal-gewinn.html
• Steuerverschwendung: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/steuer-schwarzbuch-klatsche-fuer-berlin-wegen-ueberstuerzter-corona-hilfen-73608692.bild.html